Heimatverein Nümbrecht e.V.

 

Was war

Berichte über unsere Aktivitäten


Zurück zur Übersicht

21.06.2019

Rosen in der Nümbrechter Hauptstraße

Die Baumaßnahmen zur Umgestaltung der Nümbrechter Hauptstraße sind längst abgeschlossen, jetzt wurden pünktlich zum Sommeranfang am 21. Juni 2019 Kletterrosen gepflanzt. Sie sollen die Häuser verschönern und bunte Farbtupfer setzen.

Foto: Dieter Hüschemenger
Zusammen mit einigen Hausbesitzern und der Gemeinde hatten sich die Nümbrechter Aktionsgemeinschaft und der Heimatverein Nümbrecht dafür eingesetzt, dass diese Aktion zustande kam.

Nun können die Rosen wachsen und gedeihen. Wer Freude am Gärtnern hat, kann gerne für eine dieser wunderschönen und besonders bienenfreundlichen Kletterrosen eine "Pflegepatenschaft" übernehmen.

 Rosen2 21.6.2019.JPG


Zurück zur Übersicht